Zauberer Nürnberg Gnann

Claudio Gnann, Nürnbergs neuer Zauberkünstler

Lassen wir uns nicht alle gerne einmal verzaubern? Schon als Kinder staunten wir, wenn uns beim Kindergartenfest ein Zauberer eine Show bot und Dinge verschwinden und wiede auftauchen lies. Etwas älter und reifen wissen wir nun zwar, dass hinter den Shows weniger Magie und viel mehr Talent und Können steht. Nicht minder fasziniert sind wir jedoch, wenn uns ein Zauberer durch seine Tricks verblüfft.

Zauberer für jede Gelegenheit

Jemand der das gut beherrscht ist Zauberer Claudio Gnann. Mit seiner Show tritt er auf den verschiendesten Veranstaltungen auf. Sowohl im Kindergarten als auch als Messezauberer oder auf Hochzeiten präsentiert er seine Shows. Für sein Talent wurde er bereits Referenzen Claudio Gnann.

Auch der bekannte TV Koch Steffen Henssler wurde schon von Gnann verzaubert und war beeindruckt.

Vom Breisgau ist der 23-Jährige Zauberer nun nach Nürnberg im schönen Mittelfranken gezogen. Mehr über sein „Magisches Entertainment“ und seine bisherigen Refernzen erfahren Sie auf seiner Website www.claudiognann.de.