Cocktails schlürfen leicht gemacht

Zu Hause was trinken mit Freunden, bei einer Freundin Cocktails selber mixen oder zu fünft in einer kleinen Gemeinschaftsküche ein paar Bierchen zischen? Das alles hat ein Ende! Und es ist sogar noch erschwinglich. Die NZ berichtete am 23.3 von einer neuen APP für Nürnberg. Zwei Studenten haben „happytimes“ einen HappyHour Führer für Nürnberg entwickelt. Pünktlich zum Frühlung sollten sich alle mal wieder vor die Tür bewegen und einen Cockatilö genießen. Das Konzept ist iemlich simpel. In der App werden alle HappyHours eines Tages angezeigt und man kann sich dank google maps auch dorthin führen lassen. Außerdem gibt es auch angaben zu günstigen Essensangeboten wie „running Suhi“ oder Buffets. Soll es mal eine Aktivität sein, so hilft die App auch hierbei ein günstiges Programm zusammen zu stellen.

Ich persönlich finde die Idee super und hoffe das das Projekt nicht scheitert und  auch Fehleinträge sofort gemeldet werden, dass andere nicht auf den selben Eintrag hereinfallen.

https://www.facebook.com/happytimesnbg