Mitmachen – Nuernberg-Blogger gesucht!

Das Nuernberg-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

9 Gedanken zu „Mitmachen – Nuernberg-Blogger gesucht!

  1. W.A.Hofbauer

    Servus,
    gerne würde ich hier mitarbeiten,bitte schickt mir nähere Informationen dazu.
    Wölfgang Hofbauer

    Antworten
  2. lesangesoublies

    Hallöchen bin auch eine Autorin (Frisch).Habe mein Buch Autobiographie gerade im Verlag zur Vorbestellung liegen.
    Ich bin dabei.Wäre cool wenn es auch gedruckt werden würde.
    Wenn nicht hab ich eben Pech gehabt. Wer sucht wo Autoren?
    lesangesoublies

    Antworten
  3. Pauli

    Interessante Idee, daß alle Bloggen können.
    Werde mir eure Seite auf jeden Fall mal näher ansehen und vielleicht blogge ich die nächsten Tage auch mal was bei euch !

    viele Grüße aus Eibach !

    Pauli

    Antworten
  4. Dunkelblau

    Hallo,
    bin in der schönen Stadt Nürnberg geboren und kenne mich aus. Würde gerne etwas schreiben. Nähere Infos erwünscht.
    LG Frau Dunkelblau

    Antworten
  5. Alexander

    Hallo an Alle Nürnberg Blogger!

    Ich bin der Alex und Blogge auch aus Nürnberg. Und zwar über Kunst.

    Da dachte ich mir, vielleicht möchtest Ihr mehr Infos zur Kunstszene in Nürnberg und der Region.

    Aus diesem Grund möchte ich euch kurz meinen Blog KUNSTNÜRNBERG vorstellen. Im Blog schreibe ich über zeitgenössische Kunst und Kunstgeschichte in Franken.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog besuchen würdest.

    Hier ein Link zum aktuellen Artikel:
    http://kunstnuernberg.de/was-ist-zeitgenoessische-kunst/

    Viele Grüße,
    Alex

    Antworten
  6. Blogger für Nürnberg

    Ich werde mich vielleicht in nächster Zeit einmal melden. Ich bin zwar von Beruf her Rohrreiniger, aber ich kenne mich sehr gut in Nürnberg aus und wenn ich mal etwas interessantes finde, vielleicht ja mal auch eine Geschichte über einen spannenden Rohrbruch, dann schreibe ich mal darüber.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.